Firmenphilosopie

Firmenphilosophie

Unternehmens-Dreisatz

Wärme und Wasser zum Wohlfühlen – so lautet unser eigener Dreisatz. Und der sagt fast schon alles über uns: Wir bieten unseren Kunden Leistungen rund um moderne Heiztechnik, Wunschbäder und gesundes Klima. Als Team ziehen wir an einem Strang. Wir setzen alles daran, dass sich die Kunden mit uns und unserer Arbeit wohl fühlen. Qualität und Verantwortung für jeden einzelnen Auftrag sind dabei für uns selbstverständlich – damit unsere Kunden uns vertrauen können.

Fundament

Unser Unternehmen baut auf einem soliden Fundament aus Ehrlichkeit, Vertrauen und Fairness auf. Dieses Fundament ist gewachsen in vielen Jahren des verantwortungsvollen und engagierten Einsatzes für unsere Kunden.

Miteinander

Ein offener, respektvoller Umgang miteinander ist uns sehr wichtig. Dazu stehen wir, wünschen uns dies jedoch auch von den Menschen, für die und mit denen wir arbeiten. Eine aufrichtige Freundlichkeit macht jede Zusammenarbeit angenehm. Freundlichkeit, aber auch Pünktlichkeit und Sauberkeit sind für uns äußere Zeichen unseres Respekts vor jedem Menschen.

Dienst am Kunden

Wir sind Dienst-Leister im wörtlichen Sinne. Unser Notdienst gibt unseren Kunden die Sicherheit, die sie verdienen.

Leistungen

Unsere Leistungen bieten einen hohen Nutzen. Jeder Kunde hat andere Anforderungen, Bedürfnisse und Wünsche. Darauf stimmen wir unsere Leistungen ab. Damit dies gelingt, hören wir genau zu und legen Wert auf umfassende persönliche Beratung.

Was wir tun, tun wir richtig

Wir sind guter Qualität verpflichtet. Durch kontinuierliche Fortbildung sind wir immer auf dem neuesten Stand der Technik. Mit qualifizierten Ausbildungsplätzen bieten wir jungen Menschen eine berufliche Grundlage mit Zukunft. Wir tun alles, um Fehler zu vermeiden. Passieren sie dennoch, übernehmen wir die Verantwortung. Wir sehen Fehler als Chance für uns, in unseren Leistungen noch besser zu werden.

Qualität

Wir verarbeiten nur Qualitätsprodukte namhafter Markenhersteller, denn unsere Kunden dürfen Sicherheit, Umweltverträglichkeit und im Störfall die Verfügbarkeit benötigter Ersatzteile erwarten. Wir bevorzugen Hersteller, die ihre Produkte im Inland fertigen. Dies ist neben den genannten Kundeninteressen ein Beitrag zur Zukunftssicherung des Standorts Deutschland.

Team

Nur im Team sind wir erfolgreich. Deshalb schätzen wir jeden Mitarbeiter und Kollegen, der sich mit fachlicher Qualifikation und großer Dienstleistungsbereitschaft für unsere Kunden einsetzt. Gemeinsam sind wir stark. Unser Engagement und unsere Motivation machen uns zu einem starken Team!

Verantwortung

Unserer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft, unseren Kunden, Mitarbeitern und auch unserer Umwelt kommen wir aus Überzeugung nach. Wir gehen sorgsam und fürsorglich mit natürlichen Ressourcen, dem Einsatz von Energie, aber auch mit Gefahrstoffen um. Unser Lebens- und Arbeitsalltag wird weitgehend durch unsere ökologische Überzeugung geprägt.

  • Unternehmens-Dreisatz
  • Fundament
  • Miteinander
  • Dienst am Kunden
  • Leistungen
  • Was wir tun, tun wir richtig!
  • Qualität
  • Team
  • Verantwortung